WoW Classic: Kungen kündigt Comeback an

25.08.2019 19:33

Die Ankündigung von Classic hat nicht nur die Herzen einiger aktiver World of Warcraft-Spieler höher schlagen lassen. Viele alte Veteranen kündigten bereits ihr Comeback in die neue alte Welt von Azeroth an. So auch der selbst ernannte “beste Tank aller Zeiten”. Kungen.

Kungen feierte mit Nihilum zahlreiche Erfolge

Vielen der alteingesessenen ist Kungen ein Begriff. Der damalige Maintank der Gilde Nihilum sicherte sich mit seinen Begleitern in Classic und später auch Burning Crusade unzählige World First Kills. Zusätzlich erhielt er eine eigene Karte im im Trading Card Game von WoW.

Kungen WoW Classic
Mit WoW:Classic kehr einer der erfolgreichsten Spieler zurück (Foto: G2A)

Rückkehr auch auf Twitch

Nun kündigte der Schwede sein Comeback mit dem Start von WoW:Classic an. Wie er am Freitag auf Twitter verkündete, wird er zusätzlich seinen Twitch-Stream reaktivieren und diesen für die nächsten Jahre aktiv halten. Dabei wolle er sich nicht nur auf World of Warcraft beschränken.

Für den ersten Tag in Azeroth kündigte Kungen zudem einen 24-Stunden-Stream an. Wie unzählige andere Persönlichkeiten aus der World of Warcraft, wird er dabei an Methods World First Event teilnehmen und aus Las Vegas streamen.

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE